Suchmaschinenwerbung (SEA)

Anzeigen im Internet sind zurzeit, neben der Suchmaschinenoptimierung, der wichtigste Teil des modernen Marketings. Der Begriff umfasst eine Vielzahl von Disziplinen, deren Gemeinsamkeit es ist, dass sie in einem digitalen Kontext stehen. Für Unternehmen aller Größen ist es absolut entscheidend, eine Zielgruppe zu identifizieren und in gezielte Werbung zu investieren, um die richtige Zielgruppe zur richtigen Zeit zu erreichen. Wenn dies nicht geschieht, sind die Folgen katastrophal. Sie können keine neuen Kunden finden und riskieren zudem, langjährige Kunden an einen Konkurrenten, der sich mit Anzeigen im Internet behauptet, zu verlieren.

Digitale Konzepte auf hohem Niveau

Ich bin seit mehreren Jahren auf digitale Konzepte spezialisiert, die über die normalen Konzepte hinausgehen. Auf diese Weise habe ich meinen Kunden geholfen in Googles Suchmaschine im Rampenlicht zu stehen. Gerne helfe ich auch Ihnen!

Mit meiner Erfahrung und meinem Know-how unterstütze ich auch gerne Sie bei Online-Werbeanzeigen – Google Adwords, Facebook, Bing, LinkedIn und Twitter. Natürlich kann ich Ihnen auch Rat in Hinblick auf die Suchmaschinenoptimierung und Webanalyse geben.

Es ist nämlich so, dass Google die wichtigste Plattform ist, wenn es um Online-Werbung geht. Es empfiehlt sich daher, sich mit einem Google-Spezialisten, wie ich es bin, zusammenzusetzen, um über durchgedachte Lösungen und messbare Ergebnisse zu diskutieren.

Google AdWords

Google AdWords ist Googles eigener Werbekanal und ist Ihnen behilflich, Ihr Unternehmen in den obersten Ergebnissen auf Google zu listen. Dies bedeutet, dass Anzeigen, die mit Google AdWords erstellt wurden, immer vor organischen Suchergebnissen erscheinen und als „Anzeige“ gekennzeichnet sind. Mit Google AdWords haben Sie eine ausgezeichnete Möglichkeit, gezielte Kampagnen zu erstellen, die auf Ihrer ausgewählten Zielgruppe und einer eingehenden Keyword-Analyse basieren.

Ich bin offizieller Google-Partner und zertifizierter Google AdWords-Experte und kann Ihnen und Ihrem Unternehmen gerne mit einer angepassten Google AdWords-Lösung helfen. Ich kann Ihnen mit Keyword-Analysen, der Kampagnendurchführung und einer Analyse Ihrer bisherigen Bemühungen behilflich sein. Das gibt mir die Möglichkeit, zukünftig alle Aktivitäten in Ihrem Konto zu optimieren, falls Sie mich als Ihren permanenten AdWords-Partner wählen.

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Facebook

Werbung auf Facebook ermöglicht es Ihnen, Ihre Ziele präzise mit günstigen Klickraten zu erreichen. Mehr als 70% der Bevölkerung über 18 Jahren gebraucht Facebook jeden Tag, was für die Förderung Ihres Unternehmens natürlich eine hervorragende Gelegenheit darstellt. Mit Werbung auf Facebook kann Ihr Unternehmen einen guten und konstruktiven Dialog mit neuen und bestehenden Kunden führen. Es gibt eine allgemeine Einigung darüber, dass Facebook für viele Unternehmen der effektivste Kanal für Online-Werbung ist.

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Bing und Yahoo

Die Bing-Werbeplattform ist Google Adwords Lösungen sehr ähnlich, denn auch sie bezieht sich auf ein CPC-Modell, bei der Sie für Klicks, die auf Ihre Webseite führen, bezahlen. Durch Werbung auf Bing, erhalten Sie auch Zugang zu Yahoo. Obwohl der Traffic wesentlich geringer ist als der auf Google, sollte man auch den viel schwächeren Wettbewerb und die günstigeren Klickraten beachten.

Als zertifizierter Experte für Bing-Werbung kann ich Ihnen mit allem in Bezug auf die Erstellung und Verwaltung Ihrer Bing-Kampagne helfen.

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Instagram

Instagram ist ein Online-Dienst zum Teilen von Fotos und Videos, welches zu Facebook gehört. Es besteht kein Zweifel, dass die Beliebtheit von Instagram in den letzten Jahren enorm gewachsen ist und somit können Unternehmen die ausgezeichneten Werbeergebnisse dieses Netzwerk genießen.

Das Schalten von Instagram-Anzeigen erfolgt durch Facebooks Ads, was bedeutet, dass es sehr gute Möglichkeiten für die Segmentierung und das Targeting gibt.

LinkedIn

Durch LinkedIn Ads können über 420.000 erwerbstätige Nutzer in Norwegen erreicht werden. Der Prozess Anzeigen auf LinkedIn zu schalten, ist dem auf Google und Facebook ähnlich. Auch hier sind die Kenntnisse und kontinuierlichen Bemühungen wichtig, um eine höchstmögliche Effizienz und Rendite zu erzielen.

Überlassen Sie Ihre Kampagne auf LinkedIn lieber einem Experten — kontaktieren Sie mich noch heute!

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YouTube

Werbung auf YouTube bietet viele Möglichkeiten für Unternehmen in Norwegen. YouTube ist neben Facebook der beliebteste Ort, an dem die Norweger die meiste Zeit verbringen, vor allem wenn es um Unterhaltung geht. Ein Video ist das beste Medium um eine Botschaft zu vermitteln und mit der Vielzahl an Zielgruppenauswahl gibt es keinen Zweifel, dass man in Werbung auf YouTube investieren sollte.

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Remarketing

Remarketing (Wiedervermarktung) beinhaltet das Festlegen der Zielgruppe, die zu einem früheren Zeitpunkt Interesse an Ihrem Produkt gezeigt haben. Es ist einfacher Ihr Produkt an Verbraucher zu verkaufen, die Ihr Unternehmen bereits kennen und zudem sparen Sie Kosten. Eine gute Wiedervermarktungsstrategie geht davon aus, dass der Kaufprozess in der Regel aus mehreren Phasen besteht und nicht davon, dass der Kunde bereits nach dem ersten Besuch überzeugt ist.

Suchmaschinenoptimierung

Wenn potenzielle Kunden nach Produkten oder Dienstleistungen suchen, die Ihr Unternehmen anbietet, ist es wichtig, dass Ihre Online-Präsenz leicht zu finden ist. In Norwegen erfolgen 97% aller Suchanfragen nach Produkten und Dienstleistungen über Google. Daher sollte das Unternehmen den Ehrgeiz haben, auf Google an erster Stelle zu stehen. Die Suchmaschinenoptimierung ist ein kontinuierlicher Prozess, der sich mit den organischen Suchergebnissen beschäftigt und daher nicht mit der bezahlten Suche oder Google AdWords verwechselt werden sollte.

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Webanalyse

Mit einer Webanalyse können Sie das Geschehen auf Ihrer Webseite verfolgen. Sie können herausfinden, wie Sie Ihre Werbeaktivitäten verbessern könnten und ob sich diese auszahlen. Mit Google Analytics erhalten Sie einen detaillierten Einblick in Ihre Webseite – auf Schwächen und ungenutzte Möglichkeiten!

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