Facebook

Facebook ist heutzutage in vielerlei Hinsicht die beste Plattform für Werbeanzeigen im Internet. Werbung auf Facebook unterscheidet sich nicht wesentlich von Werbung durch andere online Medien, jedoch gibt es einen signifikanten Unterschied. Facebook bietet in den Bereichen zielgruppenorientierte Werbung und Segmentierung weitaus komplexere Möglichkeiten. Darüber hinaus ist es einfach, die Wirkung Ihrer Marketingaktivitäten durch die Verwendung von Tools, die in der Plattform integriert sind, zu messen. So kann man in kürzester Zeit den Erfolg einer Kampagne messen und diese gegebenenfalls anpassen und verbessern.

Ich habe mich auf die folgenden Bereiche spezialisiert:

  • Facebook Pixel & SDK
  • DPA und erweitertes Remarketing
  • Canvas
  • Branding und „Gefällt mir“-Kampagnen
  • Mobile App Promotion

Mehr als 28 Millionen gute Gründe auf Facebook zu werben

Über 28 Millionen Deutsche haben ein Profil auf Facebook und diese Zahl wächst ständig. Deutschland ist eines der Länder, in denen die Verbreitung von Facebook im Verhältnis zur Bevölkerung am größten ist. Daher ist diese Plattform das offensichtlichste Medium für Werbeanzeigen im Internet. Es stärkt die Beziehung zu Ihren bestehenden Kunden und erhöht Ihren Umsatz.

Das erste Treffen mit einem Kunden geschieht auf Facebook

Die richtige Kombination von Inhalten, einer Strategie und einer effektiven Kampagne für eine ausgewählte Zielgruppe ist der Schlüssel zum Erfolg. Mit Anzeigen auf Facebook können Sie von den folgenden Möglichkeiten profitieren:

  • Gestochen scharfe Segmentierung, die eine optimale Verteilung des Kampagnenbudgets gewährleistet
  • Kampagnen, die auf Ihrer Facebook-Präsenz basieren
  • Direkte messbare Conversion

Werben Sie bei bestehenden Fans

Wenn Sie einen Beitrag veröffentlichen, erreichen Sie im Durchschnitt nur 10-15% der Fans Ihrer Seite. Um den Rest zu erreichen, ist Werbung erforderlich. Facebook gibt Ihnen viele Möglichkeiten für eine individuelle Kampagne. So können Sie zum Beispiel demografische Einschränkungen vornehmen und dadurch keine Zeit oder Geld für unerwünschte Benutzer verschwenden. Dabei ist es egal, ob es sich um Klick- oder Verkaufskampagnen handelt.

Erreichen Sie neue Zielgruppen

Die Segmentierung auf Facebook geht nicht nur aus dem Alter oder einer geographischen Lage hervor, sondern auch aus den Interessen und Vorlieben Ihrer Zielgruppe. Bewerben Sie neue Zielgruppen und stehlen Sie Ihren Mitbewerbern den Marktanteil!

Inhalt und Promotions

Neben Werbekampagnen auf Facebook, kann ich auch mit dem Versand von Kampagnen, der Ausarbeitung einer Content-Marketing-Strategie, sowie einer Zielgruppenanalyse behilflich sei. So können wir eine eigene Werbestrategie und ein Publikum bestimmen, welches Ihre Marke weiterempfiehlt.

Werbung auf Facebook zahlt sich aus

Facebook ist ein geeignetes Medium für gezieltes Marketing. Werbung für ausgewählte Kundensegmente erreicht die besten Ergebnisse. Ich schaffe messbare Ergebnisse mit Facebook-Werbung, sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich. Mein Schwerpunkt liegt darin, Ihren Umsatz zu verbessern und neue Leads für Ihr Unternehmen zu generieren.

Nutzen Sie einen Experten für Ihre Facebook-Werbung

Gerne möchte ich auch Ihrem Unternehmen mit Facebook-Werbung behilflich sein. Als Facebook-Spezialist, der 5 Jahre Erfahrung aufweisen kann, unterstütze ich gerne auch Sie, Ihren Umsatz mit Hilfe dieses sozialen Mediums zu steigern. Ich lege besonders Wert darauf, Ihnen messbare Ergebnisse und eine hohe Kapitalrendite (ROI) zu verschaffen.

  • Segmentierung und Zielgruppenanalyse
  • Gezielte Werbung für eine neue Zielgruppe
  • Vorschlag für eine wirksame Inhalts- und Werbestrategie
  • Ich zeige Ihnen das Potenzial und die Verwendung der Leistungsmessung für Ihre Facebook-Kampagnen

Füllen Sie das untenstehende Formular aus, um ein informelles Gespräch mit mir zu vereinbaren und finden Sie heraus, wie ich Ihrem Unternehmen mit Werbung auf Facebook helfen kann.