Über mich

Jakob Englund

Als Spezialist für Online-Marketing helfe ich seit 2009 norwegischen Unternehmen im Internett (wieder) sichtbarer zu werden und zeige ihnen wie sie weitere Kunden gewinnen können. Ich bin ein offizieller Google-Partner mit 10 Zertifizierungen und vor allem in den Bereichen Online-Werbung (einschließlich Google Adwords, Facebook und Bing), Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Webanalyse tätig.

Kompetenz und Vision

Seit meiner Jugend habe ich ein besonderes Interesse für das Internet und die Technologie. Während meiner sieben Jahre langen Erfahrung war ich für zahlreiche Marketing-Kampagnen verantwortlich und habe die meisten Fehler, die Unternehmen online machen, gesehen. Mein Ziel ist es, Unternehmen unterschiedlichster Größe und aus verschiedensten Branchen durch die Möglichkeiten des Internets zum Wachstum zu verhelfen. Ich verfüge über ein umfangreiches technisches und kreatives Wissen.

Zertifizierungen